https://gageier.wordpress.com

Abschied und Wiederkehr


 Trübe Dämmerung kühles Schweigen,Nebel streifen durch das Geäst.Trauer wiegt in dürren Zweigen ein verlassenes Vogelnest.Hoch am Himmel,grau in grau schwarze Vogelscharen schwirren durch die Lüfte.Es packt mich ein Verlangen auch dort droben zu sein.Hoch am Himmel immer weiter ,stark ist   euer Flügelschlag.Singt ihr krächzend Abschiedslieder ,ach vielleicht ein letztes mal .Sommerzauber leicht verworren,Freude bringt euch wieder her.Doch ihr liebe Vöglein dort droben seit dann nicht dieselben mehr.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s