https://gageier.wordpress.com

Bauernregel


Ist es am Siebenschläfer heiss so heisst es bleibt es schön,dann läuft dir sieben Wochen lang der Schweiss.Es war an diesen Tag sehr heiss,so heiss wie ich es mag.    Doch das der Sommer ganz verschwindet und so gar nicht seinen Rhythmus findet,  nur hier und da mal scheint die Sonne,so hab ich oh Gott es nicht gemeint.Als ich gesagt hab,oh Gott nein soll es sieben Wochen jetzt so sein.Ich stöhn nicht mehr und sage nichts,mit Glück kommt der Sommer vielleicht doch noch zurück.Dann läuft er halt der Schweiss und rinnt den Buckel dir runter,ist besser als nur Regen,oh Sommer  komm zurück das wäre ein Segen.K.B.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

