https://gageier.wordpress.com

Es klopft leise


gifs-animaux-20Es klopft leise an die Tür,zornig öffnete mein Freund die imagescab9pif91Tür,und fragte barsch was willst du hier,und leise sprach es ich will zu dir.Zu mir sprach er barsch?Ich kann dich nicht brauchen wer bist du denn?? Da drehte es sich um und sah traurig zurück und sagte leise ich war das Glück.Ich hoffe wenn es noch mal klopft dann werde ich es festhalten ganz fest,denn das Glück kommt unverhofft.So sagte mein Freund zu mir,was war ich doch ein Esel,hab das Glück verscheucht,hoffe es kommt wieder,dann lasse ich es rein,dann kann ich auch glücklich sein.K.B.

imagescaehtebz1.jpgklee

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

