https://gageier.wordpress.com

Unter dem Baum


Ich sitze unter einem Baum und träume vor mich hin,denke nach über das Leben und frage nach dem Sinn,wenn ich mal nicht mehr bin.Wird alles weiter gehen,die Sonne wird noch scheinen,die Welt sich weiter drehen.Der Sommer der wird kommen und wird auch weiter gehen,auch unter Bäumen liegen wird weiter geschehen.Nur sind es andere Menschen die dann genau so träumen über Sinn und Zweck im Leben im Schatten unter Bäumen.Ob dann die Bäume noch stehen nach all den vielen Jahren,das würde ich gerne sehen doch werde ich es nie erfahren.K.B.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

