https://gageier.wordpress.com

Einander Vertrauen


Einander Vertrauen selbst beim grössten Zweifel.Einander Verstehen auch wenn manches unverständlich ist.Einander Halt geben,falls man zu fallen droht.Miteinander weinen wenn es nicht so ist wie es sein soll.Miteinander Reden,da sein wenn es nötig ist,und wenn es Unstimmigkeiten gibt sie zusammen durch zustehen,miteinander auch lachen wenn man die ganze Welt umarmen könnte.Für einander einstehen wenn auch andere dagegen sind.Für einander Kämpfen wenn der andere aufgibt.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s