https://gageier.wordpress.com

Der Stern


     Im Glanz der Sterne weine ich,weil ihre Schönheit mich besticht.Ihr Schein seit Ewigkeit brennt,das Licht ganz hell am Firmament.Ich schau in die Vergangenheit sie strahlten schon vor langer Zeit.Um so mehr fühle ich mich klein,denn so lange werde ich nicht sein.Wie weit zurück muss ich noch gehen,um mich in ihnen selbst zu sehen?Das Ende wird der Anfang sein,und ein neuer Stern schenkt uns seinen Schein.Er wird noch heller für mich brennen und ich kann ihn von hieraus schon erkennen.K.B.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s