https://gageier.wordpress.com

Manches mal Wünsche ich mir


  

Manches mal wünsche ich mir,durch Wälder und Wiesen zu laufen,ohne Uhr und ohne Zeit,nur mit den Gedanken frei sein wie ein Vogel.Manches mal wünsche ich auszubrechen aus der Enge ,Pflichten der Vielzahl Sorgen nur für ein paar Stunden.Manches mal möchte ich gegen den Wind laufen,seine Frische und die Freiheit spüren,und dann in der Sonne auf einer Blumenwiese auszuruhen,ihre Kraft und Wärme aufzunehmen.Ich käme zurück mit vollen Händen,mit Sonne,Wind  und vielen Blumen,ach wie wäre das schön.K.B.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

