https://gageier.wordpress.com

Frieden


    Heute habe ich ein Vogel gehört in all dem Lärm in unserer Zeit.Er sang ein Lied vom Frieden,doch der liegt so weit so weit,er sang das Lied so glaube ich nur für mich allein.Ich sah Blümelein in all dem grau in dieser Zeit,sie standen und blühten so friedlich,doch ich sah sie nur allein.Ich spürte den Frieden in all dem auf dieser Welt und ich weiss er kam vom Himmel weil ich weiss er steht zu mirK.B. 

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s