https://gageier.wordpress.com

Die Macht der Liebe


Die Liebe macht fröhlich und auch frei.Trübsal und Trauer sind dir dann einerlei.Die Liebe das ist doch das schönste auf der Welt.Es ist nicht Macht,nicht Geld nicht Ruhm.Dies alles hab ich nicht gekannt,bis ich dich endlich fand,wenn du mal schimpfst und spinnst,weiss ich doch du bist in meiner Nähe.Doch denke auch immer mal daran ,das auch mal eine dunkle Seite kommen kann.Darum Genisse jede Stunde ,denn wenn sie geht hast du eine tiefe Wunde.K.B.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

