https://gageier.wordpress.com

Bald


Es ist noch eine kurze Weile,das du durch diese Strasse gehst.Hinauf hinab die lange Strasse,und  manchmal grüssend stille stehst.Bald wird der eine ,und der andere sagen,den jenigen sehen wir nicht mehr.Er ging an kalten  und an warmen Tagen,doch hier ein Stündchen hin und her.Getan hab ich,was ich so sollte , spurlos lief ich meine Bahn.Es ist gesorgt,brauchst dich nicht sorgen.Mach Platz für neues was nun kommt.Die Menschheit stirbt nicht aus.Sie führt zu  ewig neuen morgen.Du steigest dann ins dunkle Haus.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

