https://gageier.wordpress.com

Die Amsel


Um vier Uhr in der früh treibt mich die       Amsel aus dem Bett.Sie singen laut mit voller Kraft,das klingt so schön so wie im     Chor und setzt sich fort an meinem Ohr.        Jetzt ist es vorbei mit meinen Schlaf,gezählt genug die vielen Schaf.Wohl dem der in der früh erwacht ,vom Amsel singen denn kurz war die Nacht.Aber wie man doch weiss die Morgenstunde hat  Gold im Mund,so sagt das Volkesmund.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.