https://gageier.wordpress.com

Der Mensch


 

Der Mensch er kommt gestresst nach Hause,und zieht müde die Schuhe aus.Setzt sich sogleich ans Fernseher und will entspannen.Sich zu entspannen ist ein Segen ,doch gibt es gleich Grund sich aufzuregen,denn was man hört,ja das ist schlimm und die Entspannung die ist hin.Im Ersten gib es nur Mord ,imZweiten läuft nur Sport,im Dritten ja jetzt ist vorbei da läuft oh Gott der weisse Hai.So schnappt er hin und schnappt er her und geht so durch die Kanäle ,damit man ihm seine Zeit stehle.Das Fernsehen  aus mit einem Fluch,so greift er zu einem Buch ,liest hier und da noch ein Gedicht und langsam scheint das Abendlicht,er schenkt sich ein Gläschen Wein ein und schläft bald dann friedlich dabei ein.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.