https://gageier.wordpress.com

Die Zufriedenheit


Wir sassen ganz verschwiegen ,und mit viel Vergnügen bei einem Glase Wein.      Das Herz nur leise schlug ,was wollten wir auch sagen ,was konnten wir uns fragen.Wir wussten ja alles.Es konnte uns nichts mehr fehlen,kein sehnen konnte uns quälen.Nichts lieber war uns fern.Wir dachten nicht an Küssen,vom lieben Mund ein Küsschen,gab eins dem andern doch so gern.

3 Antworten

  1. Hallo liebe Ind schön das dir das Foto und Spruch gefällt sei ganz herzlichst gegrüsst und wünsche dir ein schönes Wochenende Klaus

    August 24, 2012 um 11:52 am

    • Ina't

      DANKE .. gutes Wochenende auch Sie! Lächeln für Sie zwei 🙂

      August 25, 2012 um 6:59 am

  2. Danke dir liebe Ina,ja um ein traumhaftes Wochenende zu haben regnet es leider wieder mal,aber wir machen das Beste daraus,sei ganz lieb und herzlichst gegrüsst Klaus

    August 25, 2012 um 10:58 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.