https://gageier.wordpress.com

Im Tal des Regenbogens


Kleine Seele in der Nacht,hast mir so viel Glück gebracht,du musst gehen bist nun weit fort,bist an einen schönen Ort.Regenbogen,Wasserfall, grüne Wiesen überall,spielen,toben,frohes Treiben.Denn hier wirst du ganz sicher bleiben.  Kleines Seelchen warte dort,warte auf mich an diesen Ort eines Tages ,du wirst sehen werde ich dann vor dir stehen.Wenn wir uns dann wieder sehen werden wir gemeinsam gehen in die Ewigkeit,ins Morgen,hier gibt es niemals Streit und Sorgen.Mensch sei gut zu allen hier ,denn gemeinsam wollen wir uns doch alle Wiedersehen. Kleines Seelchen in der Nacht hast mir oftmals Freude gemacht.Dank ,sag ich an dieser Stelle,geh jetzt über deine Schwelle.Geh nach Haus zu all den Lieben,denn sie warten schon dort drüben. Mach dir Sorgen nicht um mich Seelchen,ich vergesse dich nicht.K.B.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.