https://gageier.wordpress.com

Ich schicke dir einen Engel


Ich schicke dir einen Engel,der dich liebt und bei dir ist.Der dich Tag und Nacht behütet und der dich nicht vergisst,und der dich tröstet wenn du traurig bist.Der zu dir steht wenn du weinst oder lachst,und aufpasst wenn du eine Dummheit machst.Er fängt den Tag schon mit dir an,beschützt dich auch beim Auto fahren.Und bist du mal auf Reisen,bringt er dich sicher wieder heim.Gehst du abends dann zu Ruhe,deckt er dich mit süssen Träumen zu.Stärkt dich in all deinen streben,um einmal deinen Traum zu leben.Gesundheit schenkt er dir und Glück,vor nichts und niemand Angst zu haben,dir deinen Stolz zu bewahren,und Liebe gibt er dir dazu dein Engel in der Nacht bist du. K.B.

2 Antworten

  1. Helga

    So einen Engel braucht jeder.

    August 21, 2017 um 10:24 pm

    • Ja liebe Helga so ist es denn Glaube versetzt Berge schönen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

      August 24, 2017 um 2:55 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

