https://gageier.wordpress.com

Die Seele


Die Seele ist der Spiegel deines ich s,ob du traurig verletzt bist oder froh,sie zeigt dir dein Leben und bestimmt dein Ziel.Egal wie es auch enden will am Ende deiner Tage,dann wenn Friede kommt und ruhe bist du befreit von allen Sorgen und schliesst die Augen zu.K.B.

2 Antworten

  1. HAPPY EVENING ¡

    Februar 8, 2013 um 5:30 pm

    • Liebste Simona das wünsche ich dir auch und sei herzlichst gegrüsst Klaus

      Februar 8, 2013 um 6:35 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

