https://gageier.wordpress.com

Ein Leben


Ein Leben lang gesucht,ein Leben lang verflucht,so schau ich unter Steine,vielleicht könnt ein besseres Leben drunter sein.Frag mich wo die Sterne sind und frag sie ob es ist wahr,das Leben hier mir sagt  es ist doch wunderbar.Und so lang die Welt sich dreht und so lang ich denken kann fängt mein Traum von neuen an.Nehme ich so alles hin,mein Spiegelbild sagt mir wie ich bin.Und dann packt mich schon die Wut,das raubt mir schon den Mut,ist das Leben auch noch so schwer,will ich heute ,Leben,feiern und noch vieles mehr.K.B.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

