https://gageier.wordpress.com

Ich öffne mein Büchlein


Ich öffne für dich leise mein geheimes Buch,die Nacht umhüllt die Erde mit grossen dunklen Tuch.Nimm einfach dann meine Hand und träume mit mir,wenn du in deinen Herzen dazu bist nur bereit.Wir werden dann wie Sterne am Himmel Kreise zieh n,der Mond wird uns dann wärmen wie das Feuer im Kamin.Auf einen weiten Bogen spazieren wir dahin,erreichen dann Unendlichkeit wo Engel glücklich sind.Von Winde sanft getragen reisen wir dann durch die Zeit.Bis uns vom blauen Himmel die Sonne dann zulacht.Ich schliesse nun das Büchlein vorbei ist nun der Traum,doch bald werden wir uns wieder sehen und schweben über Raum und Zeit.K.B. 

 

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

