https://gageier.wordpress.com

Der Krug


Krug der einst schön, zerbrochen du da liegst in Scherben.                   Zusammen setzen werde ich Scherbe für Scherbe,Stück für Stück.Doch deine Schönheit kehrt nie mehr zurück.Von Narben bist du entstellt,geflickt sein ist schön und gut.Doch aus den Narben rinnt nun der rote Wein,und das ist nicht fein.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.