https://gageier.wordpress.com

Traumwolken


                                                                             

Wenn ich manchmal denke,wie soll es weiter gehen.Dann fange ich an zu träumen denn Träume sind so schön.Auf einer Wolke schweben den Himmel so nah,nichts schöneres  kann s geben was ich im Traum sah.Ich träume von Liebe und Glück einen Garten im Paradies wo viele Blumen wachsen ihr Duft lieblich und süss.Auf einer Wolke trieb ich dahin,griff nach den Sternen,und wachte auf,und wie Schade der Alltag nimmt wieder seinen Lauf.Doch Träumen das ist wunder schön,vergiss nicht danach zu streben,dann werden sie wahr und das ist wunderbar. Sonne  Mond  und Sterne sie wissen ich hab sie gerne.K.B.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

