https://gageier.wordpress.com

Stimme des Herzen


Ohne Worte weiss niemand was du fühlst,ohne Träume spürst du nicht was du siehst ,unser Herz führt uns zum Ziel,     wichtig  ist Liebe und Gefühl.Sag einen Menschen das du ihn liebst,lass ihn spüren das du alles für ihn gibst.Lege die Worte in sein Herz hinein und es wird fühlen er ist nicht allein.Den Schlüssel zu deinen eigenen Glück findest du ihn wenn du in dich blickt.Schau nach vorne und nie zurück denn Worte zeigen wer du wirklich bist,Worte ist die Stimme des Herzen ausgedrückt doch Liebe und Gefühl,Worte können besiegen die Schmerzen den sie bedeuten so unsagbar viel. K.B.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s