https://gageier.wordpress.com

Kleine Sprüche


Vertraue allen Tiere auf der Welt,ob klein ob gross,wie einen einzigen Menschen der lügt und betrübt und schlimmer ist als alle Tiere zusammen.                                                                                         

Möchte ich mit dir Leben vielleicht nur reden,vielleicht hättest du mir manches zu geben.Nur meine Sehnsucht wirst du mir nicht nehmen.Die Sehnsucht auf ein besseres Leben.

Meine Weisheit ist Erfahrung und mein Wissen meine Macht,mein Humor ist meine Stärke ,Dummheit ist wer darüber lacht.K.B.

Wachst du eines Morgens auf und denkst das Leben nimmt den falschen Lauf,dann wird es für dich  das wahre sein denn dieser Weg gehst nur du allein.

Gib nicht deine Gefühle frei wenn nicht Liebe ist dabei.

Die Gedanken die sind frei,egal ob jemand ein Ochse sei,dann denke nach über deine Eselei und verzeihe den Ochsen denn die Gedanken sind frei.K.B.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

