https://gageier.wordpress.com

Ein seltener Mensch


Ein Mensch der dich ganz versteht,der auch an schlechten Tagen zu dir steht,und der dich aufhebt wenn du fällst und der dir mehr vertraut als er sich selbst.Der was du bist ,nicht was du hast begehrt,und sich nicht an seinen Schwächen störst ,den kann es nicht geben hab ich gedacht,hab über Liebeslieder oft gelacht,als unwirklich hingestellt.Doch das gibt es auf der Welt.Doch ist es möglich,kann das sein,bin ich am Ende nicht allein.Es gibt sie hab ich festgestellt,doch sind sie selten auf der Welt.Einen Menschen der dich ganz versteht und der für immer zu dir steht,und der dich stützt ist auf jeden Fall ein seltener Kristall.K.B. 

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

