https://gageier.wordpress.com

Hoch oben


Hoch oben auf dem Hügel sitze ich und schaue ins Tal,die Vögel die ihre Kreise ziehen im letzten Sonnenstrahl,und ich denke wehmütig , ach könnte  ich doch ein Vöglein sein,ich würde mich zum Himmel schwingen und fliege in die Welt hinein,und würde den Wind sanft  spüren, den meine Flügel sanft berühren.In den Bäumen würde ich schlafen in meinen Nest ganz weich aus Moos ,und im Teich würde  ich baden,ich tue s den Menschen gleich,so schau ich dann in den Himmel und sehe wie die Vögel ziehen.Und denke mir ganz einfach wie schön ist doch die Welt.Darum bin ich kein Vöglein weil mir auch so die Welt gefällt.K.B.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

