https://gageier.wordpress.com

Das Glück


fond1Eines Tages zog das Glück ganz plötzlich bei mir ein.Es brachte roseSonnenschein und Glück und mein Frohsinn kam zurück.Das Glück es nahm mich an die Hand und zeigte mir die Welt. Ich sah neue Ufer neues Land ganz nah am Himmelszelt. Den Wolken nah an einem Platz, wie ich im Traum ihn nur kannte war auch schon gleich der Abschied da, denn ich musste weiter ziehen,und das Glück zog auch manchmal  fort ,vergessen wirst du nie den Ort.K.B.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

