https://gageier.wordpress.com

Wünsche


Ich wünsche mir für diese Welt,das der was verspricht auch  kein versprechen bricht. Ich wünsche mir für diese Welt,das keiner mehr betrügt und keiner sich verstellt in dem er ständig lügt. Ich wünsche mir für diese Welt das nur die Liebe zählt und nicht das liebe Geld das viele Menschen quält.Und ich wünsche mir für diese Welt das endlich Frieden ist und jeder sich daran hält,und jedes Kind auf dieser Welt genügend Brot erhält,weil Kinder unsere Zukunft sind. Ich wünsche mir für diese Welt das man aus Fehlern lernt und Dreck und Unrat sie befällt  nun endlich mal entfernt.  Ich wünsche mir auch das diese Welt das es alle verstehen, und die Welt nicht unter geht,denn es ist ein kostbares Gut ,das tut unseren Enkeln gut.K.B.  

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

