https://gageier.wordpress.com

Zufriedenheit


Zufriedenheit ist das wichtigste im Leben,ohne sie kann es keine Ruhe geben,sie ist der aller grösste Schatz,man muss ihn behüten.Zufrie- denheit ist Geborgenheit im eigenen ich,auch mal an andere denken nicht nur an sich.Zufriedenheit ist nicht alles zu haben,sich selbst auch mal ein Wunsch versagen.Zufriedenheit heisst nicht,mir ist alles egal.Das ist Gleichgültigkeit und das ist fatal.Zufriedenheit ist den Tag mit Freude zu begrüssen,und jede Stunde deines Lebens zu zweit geniessen.K.B.

2 Antworten

  1. Buon Sabato AMICI baci baci!!!

    Februar 9, 2013 um 8:33 am

  2. Schönen Samstag liebste Simona wünscht dir Klaus

    Februar 9, 2013 um 10:56 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

