https://gageier.wordpress.com

Der Reiher


dsc00343Ein Reiher an der Ahr der stand nur einfach da ,er p1050263.jpgreiherschaute in die Ahr und wartete ob wohl ein Fischlein kommt vorbei das er sich schnappen kann,denn sein Hunger war sehr gross so sehr ,stand Stunde um Stunde da wurde es ihm zu bunt er flog davon,doch sein Magen war noch leer ,das ärgerte ihn sehr.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.